Gästebuch

Es befinden sich derzeitig 9 Einträge in unserem Gästebuch.

Selbst einen eigenen Eintrag verfassen.


  Eintrag 6 bis 9 von 9    


Eintrag 4   Sarah schrieb am 21.10.2014 um 15:50 Uhr

Hallo war gerade mit meiner 4 Jährigen Tochter zu "Der Wolf und die Sieben Geißlein" mit euren Gastschaustellern! Waren sehr enttäuscht, da das gesamte Stück auf Englisch war und das eigentliche Märchen komplett entfremdet wurde! Hinweise auf die fremdsprachige Aufführung hätten uns das Geld erspart!
Hoffen bei erneuten Besuch auf ein schönes Erlebnis für die Kleinen.

Liebe Zuschauerin,
da es ein internationales Festival ist, gehen wir immer davon aus, dass die Gast-Gruppen in ihrer Landessprache oder in der englischen Sprache spielen. Das macht dieses Festival aus. In welcher Form die Gruppen ihre Stücke umsetzen, liegt nicht in unserer Hand, aber wir freuen uns immer auf vielseitige und interessante Stücke. Wir freuen uns , Sie trotzdem wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr BURATTINO

 
Eintrag 3   Der Fischer schrieb am 25.12.2013 um 10:55 Uhr

"Mantje, Mantje, Timpe Te
Buttje, Buttje in der See,
myne Fru, de Ilsebill
will nich so, as ik wol will."
Während man in den vergangenen Tagen unzählige Märchen förmlich aufsaugt und beim ,Spuk unter'm Riesenrad' wieder lacht und mitfiebert, denkt man an die guten, alten Zeiten zurück. Goldene Zeiten, möchte ich sagen.
Ich wünsche allen Burattinos eine besinnliche Weihnachtszeit. Den Heiligabend hat hoffentlich ein jeder gut überstanden und hat sich über schöne Geschenke gefreut.
Fröhliche Weihnachten wünscht
der Fischer (ohne siine Fru)! :)

Lieber Eric,
vielen Dank für deine guten Wünsche. Auch ich hoffe, dass das neue Jahr wieder viel für dich bereit hält. Alles Gute für dich und deine Familie sendet dir
der BURATTIN
O

 
Eintrag 2   Ilka Bielau schrieb am 28.11.2013 um 20:58 Uhr

Hallo, ich war heute mit meinen Kindern und meinem Mann zur Weihnachtsfeier im Ratskeller in Rodewisch. Es hat allen sehr gut gefallen.Wir wünschen allen Mitwirkenden eine schöne Vorweihnachtszeit und weiterhin viel Erfolg.
LG Ilka und Familie                                                                                                                                                                                           Vielen Dank, ich werde es an die Gruppe weiterleiten.                                      Euer BURATTINO

 
Eintrag 1   Örik (le compositör) schrieb am 23.01.2013 um 15:05 Uhr

Lieber Burattino - ich muss mich (wie jedes Jahr) auf´s Neue dafür bedanken, dass die Winterdepression durch dich und dein Theater immer so kurz gehalten wird, dass Ende Januar schon Frühlingsgefühle aufkommen...wollte ich nur mal gesagt haben.

Die besten Grüße aus dem Hause
Scheibler/Moilanen


  Eintrag 6 bis 9 von 9