Grüße von unseren Theaterfreunden aus Russland

09.02.2021
Liebe Theaterfreunde,


wir ihr wisst, befindet sich der Theater- und Probenbetrieb des BURATTINO leider immer noch im Dornröschenschlaf. Aus diesem Grund haben wir uns gerade jetzt ganz besonders über eine Rückmeldung von unseren russischen Theaterfreunden gefreut.

Die Organisation der Russlanddeutschen "Wiedergeburt" wird nun schon 30 Jahre alt und ist im Zuge des Jubiläums mit der Vorbereitung eines neuen Märchens beschäftigt- nach Selbstisolation kann es dort also schon wieder voran gehen. 

Wir sind dankbar über diese positiven Neuigkeiten aus Russland und freuen uns darauf, in Zukunft wieder gemeinsame Theaterprojekte verwirklichen und aktiven Austausch betreiben zu können.

Wir vom BURATTINO hoffen, dass wir auch schon sehr bald wieder mit unserem Ensemble neue Stücke einproben dürfen und als Wanderbühne unterwegs sein können.


Euer Team vom BURATTINO


 

Ansprechpartner