2 Vorstellungen - „Auf Reisen“

Freitag
10.06.
14:30 Uhr
geschlossene Veranstaltung
Online-Tickets
Samstag
02.07.
18:00 Uhr
Stadtfest Gornau Eintritt frei!
Online-Tickets

Tickets reservieren und selbst abholen

Ticket-Hotline: 037296 87155 037296 87155
E-Mail: info@kindertheater-burattino.de
Mehr Infos zur Reservierung
Der Igel will am liebsten seine Ruhe haben und hält ein Schläfchen auf seinem Rübenacker in der warmen Sonne.
 
Da kommt der eingebildete Hase auf seinem Sonntagsspaziergang vorbei. Er passt nicht auf und stürzt dabei über den im Weg liegenden Igel. Sein guter Anzug ist hin. Der Hase gerät in Zorn und er fordert als Schadensersatz vom Igel dessen Rübenacker. Diese Dreistigkeit wollen sich der Igel und seine Frau nicht gefallen lassen. Als der Hase  unverschämt wird und sogar die Igelin in seiner grenzenlosen Arroganz beleidigt, sinnen sie nach einer List.
Der Igel bietet dem Hasen einen gemeinsamen Wettlauf an. Wer gewinnt, soll den Acker als Siegerpreis erhalten.
Wie die Geschichte ausgeht, erfahrt ihr beim Kinder- und Jugendtheater Burattino